Jay Khan zeigt seine neue Freundin

Linda, 18, Model

Es war einige Zeit still um den Ex-Dschungel-Bewohner. Doch jetzt zeigte sich Jay Khan beim Promiboxen so stark wie nie und ging als Sieger hervor. Nebenbei brachte er seine neue Freundin mit.

Zuletzt hielt man seine Liebelei mit Indira Weis, 32, für einen PR-Gag. Was musste sich Jay Khan, 30, alles gefallen lassen! Es sei nur gespielt, er wolle Aufmerksamkeit und Ruhm. Genau wie Indira. Ob es so war, weiß man bis heute nicht - die Beiden hab es jedoch immer bestritten. Dann trennten sich Jay und Indira im letzten Jahr.

Jetzt ist er wieder da! Der Khan! Er trat beim "Promiboxen" am vergangenen Samstag gegen Martin Kesici, 38, an und gewann haushoch.

Scheinbar nebensächlich brachte er seine neue Freundin mit und stellt sie so der Öffentlichkeit vor. Auch beim "Perfekten Promi-Dinner", das letzten Sonntag auf VOX lief, konnte man seine neue Flamme begutachten. Sie heißt Linda, ist blutjunge 18 Jahre (rund 12 Jahre jünger als Jay) und von Beruf Model.

Mehr weiß man über die schöne Blonde noch nicht... aber wie wir Jay kennen, wird sich das auch bald wieder ändern.