Hilary Duff zeigt ihren Sohn Luca

Die Füße von ihrem Baby

Neu-Mami und Sängerin Hilary Duff gewährt uns zwei Wochen nach der Geburt ihres Sohnes Luca einen ersten Blick auf ihren Sprössling - oder zumindest auf seine Füßchen.

Die frischgebackene Mama Hilary Duff zeigte auf Twitter das erste Foto ihres Nachwuchses. Eigentlich präsentierte sie uns nur einen Teil ihres Wonneproppens und tweetete ein niedliches Foto von Lucas Zehen mit der Nachricht:

"My favorite little Feet." - "Meine kleinen Lieblingsfüße."

Weiter schrieb die Sängerin letzte Woche, sie wäre in ihrer neuen Rolle als Mutter voll aufgegangen: "Oh, wie sich das Leben verändert hat - auf so eine wunderbare Art und Weise“ und :“4 Uhr nachts ... schlaftrunken. Fütter das Baby ... Puh, dieser Job ist kein Witz!“

Doch Hilary sitzt auch sonst nicht auf der faulen Haut und bemüht sich, ihre durch die Schwangerschaft zugenommenen Pfunde wieder loszuwerden. Dabei berichtet sie vom Fitnessstress, und dass sich 20 Minuten auf dem Laufband wie eine Ewigkeit angefühlt hätten.

Wir wünschen Hilary viel Spaß im Fitnessstudio und dass wir bald einen weiteren Blick auf ihren Sohn erhaschen dürfen!