Eva Longoria: Zurück zu Eduardo Cruz?

Die beiden wurden händchenhaltend in L.A. gesichtet

Liebes-Comeback für Eva Longoria und Eduardo Cruz? Nicht einmal einen Monat nach der Trennung wurden die Beiden händchenhaltend beim Dinner in Los Angeles beobachtet.

"Desperate Housewives"-Star Eva Longoria, 36, und Eduardo Cruz, 26, hatten sich Anfang März nach gerade einmal einem Jahr Beziehung getrennt.

Und obwohl Eva auch nach dem Liebes-Aus schon wieder mit "Prison Break"-Star Amaury Nolasco turtelte, scheint sich nicht mal einem Monat nach der Trennung wieder etwas anzubahnen mit dem jüngeren Bruder von Hollywood-Star Penelopé Cruz: Die beiden wurden händchenhaltend beim gemeinsamen Dinner beobachtet.

Nach dem Essen im "Chateau Marmont" in Los Angeles seien die beiden dann laut "Daily Mail" gemeinsam mit dem Auto davongefahren.

Alte Liebe rostet wohl auch bei Eva nicht!