Jennifer Lopez schmust mit Casper Smart in Dance Again

Vorgeschmack auf ihr neues Video

"Dance Again" lautet der simple Titel von Jennifer Lopez' neuem Video. Nicht nur, dass der Song Sommerhit-Potenzial besitzt, J.Lo macht uns mit diesen sexy Aufnahmen gemeinsam mit ihrem Lover Casper Smart gehörig neugierig.

Dass Jennifer Lopez ihre Lover gern in ihren Videos aufnimmt, wissen wir spätestens seit dem Auftritt ihres Ex-Freundes Ben Affleck, der in "Jenny from the Block" sein Können nebst seiner Freundin unter Beweis stellte. Zehn Jahre später hat Jennifer, 42, eine Ehe und zwei Kinder hinter sich - und einen neuen Mann an ihrer Seite, ihren Background-Tänzer Casper Smart, 24.

Und bei diesen ersten Bildern, die Jenny auf ihrem Blog postete, wird das Wort "Toyboy" ganz gut umgesetzt. Ihre neue Single "Dance Again" feat. Pitbull erscheint heute, Dienstag, 3. April, auf iTunes.

Auf das Video müssen wir uns noch etwas gedulden. Die Premiere wird am Donnerstag, 5. April, in der US-Castingshow "American Idol" gefeiert, in der J.Lo in der Jury sitzt.

Mal sehen, ob die ersten Bilder halten, was sie versprechen.

Die Single "Dance Again" gibt's vorab schon mal hier zu hören.