Seal: süchtig nach OPI-Nagellack

Sänger zeigt sich auf Twitter im Farbrausch

Beim Seals neuester Lack-Look: Am 24. März twitterte er goldene Nägel Seal postete via Twitter seine leuchtend gelben Fingernägel

Seal scheint nach der Trennung von Heidi Klum eine neue Liebe gefunden zu haben - und die heißt Nagellack! Ob Neongelb, Braun oder Gold: Der Sänger scheint gar nicht genug zu kriegen von den Farbspielereien und offenbarte nun auf Twitter: "Ich liebe OPI!" 

Seal im Nagellack-Fieber: Der Sänger twittert ein Foto nach dem anderen, auf dem er Lack statt Ehering trägt! 

Jetzt plauderte er mit einer gewissen Victoria Ishaku über seine Liebe zur Nagellack-Marke "OPI": "Ich liebe Opi! Habe für eine Weile "You Don't Know Jaque" getragen", schrieb er.

Kürzlich tweetete er seinen Followern einen neuen Fingernagel-Schnappschuss mit den Worten: "Gold für die heutigen Battle-Runden bei 'The Voice Australia' - meine neue Lieblingsfarbe!"

Kürzlich hatte Heidi Klums Ex mit neongelbem Nagellack für Aufsehen gesorgt. Kanarienvogel-Gelb, um zu zeigen, wie gut es ihm geht? Wer weiß. „Schwarz oder brüchig ist für die ohne Selbstbewusstsein“, schrieb Seal jedenfalls in Bezug auf seinen neuen „Nageltrend“.

Auch sonst tut sich viel bei Seal: Sein neuer bester Kumpel ist ein wilder Rocker - Joel Madden, ebenfalls Jury-Mitglied bei "The Voice" in Australien, von dem er auch gleich ein gemeinsames Bild postete. Vielleicht will der Sänger jetzt der ganzen Welt zeigen, wie verrückt sein neues Leben ohne Heidi ist.