Jersey Shore zu Gast in Cannes

Die MTV Reality-Show-Stars an der Côte d'Azur

Das südfranzösische Promi-Städtchen Cannes hat derzeit zwei ganz besondere Gäste: Deena Nicole Cortese und Vinny Guadagnino aus der MTV-Show "Jersey Shore" stellen die Hafenstadt auf den Kopf. Aber was machen die beiden Reality-TV-Stars aus New Jersey an der Côte d'Azur?

Cannes ist bekannt für seine Croisette, sein südfranzösisches Flair, seine Filmfestspiele und die zahlreichen Promis, die immer wieder an die Mittelmeerstadt fahren.

Doch derzeit wird Cannes von zwei ganz besonderen Gästen unter die Fittiche genommen. Deena Nicole Cortese und Vinny Guadagnino, zwei der chaotischen Stars aus der MTV Reality-TV-Show "Jersey Shore", genießen momentan die südfranzösische Sonne und promoten ganz nebenbei ihre neue "Jersey Shore Show".

Ob die sonst so gesittete Hafengemeinde die beiden prolligen Stars aus New Jersey wohl anstandslos aufnehmen wird? Wohl kaum. Aber ihr Aufenthalt ist ja sowieso nur kurz - nächster Stop auf dem Promo-Plan: Paris!