Sind Heidi Klum und Thomas Hayo ein Paar?

Turteleien am Set von GNTM

Nur gute Freunde oder doch mehr? Spekulationen, nach denen etwas zwischen Heidi Klum und ihrem GNTM-Jurykollegen Thomas Hayo läuft, halten sich hartnäckig. Jetzt scheinen sich die Gerüchte zu verdichten.

Was läuft da zwischen Heidi Klum und Thomas Hayo? Dass die beiden GNTM-Juroren mehr sein sollen als nur Kollegen, darüber wird schon seit Wochen spekuliert.

Doch jetzt verdichten sich die Gerüchte: Aktuelle Bilder am Set der Modelcasting-Show zeigen die Beiden sehr vertraut: Hayo füttert Heidi mit Nudeln, legt ihr die Hand aufs Bein, es werden intensive Blicke getauscht.

Bei den "Kid's Choice Awards" am vergangenen Wochenende in Los Angeles wollte Heidi sich auf RTL-Nachfrage nicht zu den Liebesgerüchten äußern - "Heute nicht", sagte sie dem Sender.

Vor etwa zwei Monaten trennte sich Heidi von ihrem Ehemann Seal. Thomas könnte ihr über den Trennungsschmerz hinweghelfen, ihr eine Stütze sein. 

Frühlingsgefühle oder doch nur Vertrautheit unter Freunden? Immerhin kennen sich Heidi und Hayo seit über zehn Jahren. Warten wir's ab!