David Beckham: Werbe-Traum in Fast-Food-Kampagne

Neuer Spot mit dem Fußballer

Jaja, von David Beckham bekommen wir nie genug. Nun hat sich eine Fast-Food-Kette den hübschen Fußballer zum Werbegesicht gemacht und ihn kurzum für die neue Kampagne engagiert. Sehr appetitlich!

Dieser Clip ist zum Träumen - und das im wahrsten Sinne des Wortes. Eigentlich bewirbt die Burger-Kette nur ihren neuen Smoothie, doch mit David Beckham als Werbegesicht hat sich "Burger King" einen echten Coup geleistet.

In dem neuen Spot bringt Becks nicht nur die Mitarbeiterin ins Schwärmen, auch ihr Vorgesetzter wird von der magischen Wirkung des Fußballers benommen.

Die neue Kampagne ließ sich die Fast-Food-Kette einiges kosten, denn auch Sängerin Mary J. Blige, Salma Hayek, Jay Leno, Steven Tyler oder Sofia Vergara sind mit von der Partie.

Nein, wir wollen keine Schleichwerbung machen - aber dieser Clip ist einfach yummie!