Dannii Minogue hat sich von Freund Kris getrennt

Beziehungs-Aus nach vier Jahren

Herzschmerz bei Kylie Minogues kleiner Schwester Dannii: Die 40-Jährige und ihr Freund Kris Smith haben sich nach vier Jahren Beziehung offiziell getrennt.

Dannii Minogue ist nun eine Single-Mama. Sie hat sich von ihrem langjährigen Freund Kris Smith getrennt und teilte das Beziehungsende über Twitter ihren Fans mit:

“Es macht mich sehr traurig, Euch zu sagen, dass Kris & ich uns getrennt haben. Wir sorgen immer noch füreinander und bitten um die Respektierung unserer Privatsphäre in dieser schweren Zeit. Besonders für unseren Sohn Ethan, der an erster Stelle steht.“

Ihr Sohn Ethan ist gerade einmal 22 Monate alt, doch scheinbar gab es nach knapp vier Jahren Beziehung keinen anderen Ausweg mehr für das Paar. Bereits zuvor machten sie Schlagzeilen mit Beziehungspausen, nun also das endgültige Aus.

Doch auch in dieser schweren Zeit, findet Dannii sicher Trost bei ihrer großen Schwester Kylie.