Alessandra Ambrosio bekommt einen Jungen

Zweites Kind für das Topmodel

Jetzt ist es raus: Nach der Geburt ihrer Tochter im Jahr 2008 bekommt das brasilianische Topmodel Alessandra Ambrosio jetzt einen Jungen.

Die Brasilianerin und ihr Partner, der Geschäftsmann Jamie Mazur, freuen sich auf das Geschwisterchen für ihre kleine Tochter Anja, die 2008 zur Welt kam.

"Wir haben wirklich versucht es geheim zu halten, aber wir sind so aufgeregt! Wir werden einen kleinen Jungen bekommen" twitterte die Schönheit am Dienstag.

Der kleine Junge soll voraussichtlich im Juni das Licht der Welt erblicken. Bis dahin genießt das “Victoria's Secret“-Model die entspannte Zeit, während der sie nicht täglich auf den Catwalks der Welt unterwegs ist, zum Beispiel lieber mit ihrer Tochter auf dem Spielplatz. Familie sei das allerwichtigste für sie, äußerte die 30jährige jüngst.

Wir freuen uns schon auf die hübschen Baby-Fotos!