Victoria Beckham zeigt ihre Backkünste

Ostergrüße von Posh, Romeo und Harper

Bei diesen Bildern werden wir ganz neidisch. Nicht nur, auf denjenigen der diese selbstgebackenen Leckereien von Victoria Beckham verzehren darf. Sondern auch darauf, dass Posh anscheinend neben dem Singen, Modeln, Designen, Mutter und Ehefrau sein, ein weiteres Talent besitzt: das Kochen und Backen.

Schon vor zwei Wochen zeigte Victoria Beckham ihre Kochkünste, nachdem sie ein Bild von ihren Snacks für die Schule ihres Sohnes postete. Und nun überrascht Posh gleich mit weiteren Backkünsten. Zu Ostern gibt ist zahlreiche Cupcakes mit pinkfarbener und türkisfarbener Deko. Unter das Twitter-Bild schrieb die 37-Jährige:

"Oster Cupcakes mit Romeo und Harper. So niedlich! X"

Jaja, anscheinend ist Frau Beckham noch immer nicht mit ihrer Arbeit ausgelastet. Wir hätten schon eine weitere Geschäftsidee: Wie wäre es mit einer eigenen Linie für Koch- und Backzubehör?