Hilary Duff twittert Foto von Sohn Luca

Sie zeigt ihren süßen Nachwuchs

Nachdem die Hollywood-Schauspielerin Hilary Duff gestern das erste Foto ihres Nachwuchses twitterte, auf denen lediglich die süßen Füßchen von Sohn Luca zu sehen waren, gibt es nun den ganzen kleinen Fratz zu sehen.

Der Sohn von Hilary Duff und Ehemann Mike Comrie machte uns gestern noch mit dem Bild seiner kleinen Füße neugierig auf mehr. Nun twitterte Mama Hilary das erste ganze Bild ihres Nachwuchses.

Sie ist so stolz vor Glück, dass sie uns mit einem zweiten Bild, einen kompletten Blick auf ihren kleinen Wonneproppen gewährt. Die Schauspielerin schrieb dazu:

“Baby Luca, zwei Wochen alt :)“

Wer hätte es sich bei dem süßen Wonneproppen mit seinen großen, blauen Augen nicht denken können. Die Bilder musste die frischgebackene Mama unbedingt mit uns teilen.

Themen