Jessica Biel & Justin Timberlake wollen eine große Hochzeit

Sie planen ein Riesen-Fest

Es werden immer mehr Details über die Hochzeit von Jessica Biel und Justin Timberlake veröffentlicht. Dass die Feier im Sommer stattfinden soll, ist bekannt. Jetzt plauderten Freunde aus, dass die Hochzeit sogar ein sehr großes Ausmaß haben soll.

Sie freuen sich bestimmt wahnsinnig darauf. Im Sommer gibt sich das jahrelange On-/Off-Pärchen Jessica Biel, 30, und Justin Timberlake, 31, endlich das Ja-Wort.

Jessica musste aber auch wirklich lange auf den Antrag warten, immer wieder war sich Justin unsicher, ob er diesen großen Schritt wagen möchte. Jedenfalls ist die Hochzeit jetzt längst in Planung, die schlimmen Erinnerung hoffentlich ausgelöscht.

Die Feier wird, nach aktuellen Aussagen von Bekannten, ein riesengroßes Ausmaß haben! Ganz nach Hollywood-Geschmack.
"Justin und Jessica planen eine große Sommerhochzeit. Jessica wollte eigentlich eine kleinere, intimere Hochzeit aber Justin wollte von Anfang eine große Hochzeit und dafür haben sie sich letztendlich entschieden", plauderte der Freund aus.

Desweiteren sollen alle Freunde des Paares eingeladen werden, ja wirklich: alle! Justin versprach Jessica angeblich: "Das wird der beste Tag deines Lebens."

Wir glauben das sofort, denn die Vermählung dieser beiden Mega-Stars MUSS einfach grandios werden.