Annemarie Eilfeld schreibt Enthüllungsbuch

Ex-DSDS-Kandidatin verspricht pikante Details

Das Ex-DSDS-Sternchen Annemarie Eilfeld will in einem autobiografischen Buch auspacken. Darin wolle sie pikante Details verraten, sagte die Sängerin.

2009 belegte Annemarie Eilfeld bei "Deutschland sucht den Superstar" den dritten Platz, fiel vor allem durch freizügige Auftritte und Zickereien auf. Jetzt will das Ex-DSDS-Sternchen in einem autobiografischen Buch über die Castingshow auspacken.

„Ja, ich schreibe auch gerade an meinem eigenen Buch“, sagte sie "TIKonline.de" im Gespräch.

Der Schmöker soll noch in diesem Jahr erscheinen und einige pikante Details enthalten, wie die Sängerin erklärt: „Ihr werdet auf jeden Fall ganz viele Enthüllungen bekommen", verspricht sie.

Und die Blondine will die Sache ganz schön clever angehen lassen: "Damit mich keiner verklagen kann, schreibe ich das auch als autobiografischen Roman“, verrät sie.

Wann genau die Enthüllungen von Annemarie ans Licht der Öffentlichkeit kommen, steht noch nicht fest. Aber man kann darauf spekulieren, dass es nicht allzu lange dauern wird. Schließlich steht "Deutschland sucht den Superstar" derzeit so heftig in der Kritik, dass sich das Buch vermutlich bombenmäßig verkaufen würde.