Heidi Klum färbt Ostereier

Das Model wünscht Frohe Ostern

Das “Time“-Magazin hat Neu-Single Heidi Klum gerade erst unter die Top 100 der einflussreichsten Mode-Ikonen gewählt, da gewährt uns Heidi ganz unglamouröse Einblicke in ihre Ostervorbereitungen.

Ostern naht und auch Heidi Klum feiert - und teilt auf Twitter mit uns die Fotos! Obwohl Heidi kürzlich vom "Time"-Magazin zur Mode-Ikone gekürt wurde und sich damit auf einer Liste mit Lady Gaga, Madonna und Beatles befindet, bleibt Heidi gewohnt natürlich und hält an Traditionen fest:

“Ran ans Eierfärben. Wir haben heute angefangen. Stufe eins: Eier auspusten und die erste Schicht ... ich halte euch auf dem Laufenden …", twittert das Model.

Zu sehen ist auf den Fotos Heidi beim Auspusten und eine kunterbunte Palette an bemalten Ostereiern. Das hat Leni & Co. sicher Spaß gemacht!

Wir wünschen frohe Ostern und gehen nun Ostereier verstecken…