Miranda Kerr: Erstes Cover mit Baby Flynn

Das Model im Mama-Glück

Erstes Cover-Shooting für Flynn: Mama Miranda Kerr präsentiert sich jetzt mit ihrem unfassbar knuddeligen Kind auf der Titelseite des australischen "Who"-Magazins.

Miranda Kerr im Mutterglück: Jetzt erschien das Model mit dem 15 Monate alten Baby Flynn auf dem Cover der April-Ausgabe des "Who"-Magazins in Australien. Darauf sieht der unfassbar süße Wonneproppen aus wie aus dem Gesicht geschnitten von Papa Orlando Bloom!

Schon im Januar letzten Jahres twitterte die junge Familie die ersten Bilder von ihrem Kind und bezauberten die ganze Welt. Um jetzt den Titel des Magazins "Most Beautiful Person of 2012" zu feiern, absolvierte die stolze Mama mit ihrem Sohn das allererste Cover-Shooting. 

"Zu allererst bin ich Ehefrau und Mutter, dann kommt die Arbeit", verriet das "Victorias's Secret"-Model dem Magazin. 

Und ergänzte: "Ich habe 18 Stunden am Tag gearbeitet. Jetzt aber kann ich die meiste Zeit mit Flynn verbringen."

Ihren unfassbar knuddeligen Knirps nennt sie "kleinen Sonnenschein-Ball", der jeden Tag erhelle. "Er ist so ein charmanter, liebenswerter Junge", schwärmt sie.

"Er hat diesen Blick in den Augen, der sagt: 'Welchen Ärger kann ich als nächstes verursachen?' Aber ich mag das - das ist so wie bei mir!"

Kein Wunder, diesem entzückenden Würmchen kann man wirklich nicht böse sein!