Emma Stone & Andrew Garfield ziehen zusammen

Zwischen den Turteltauben wird es ernst

Die beiden "The Amazing Spiderman"-Stars Emma Stone und Andrew Garfield machen Ernst! Wie berichtet wird, teilt sich das Pärchen in Zukunft ein New Yorker Appartement.

Erst vergangene Woche färbte Emma Stone ihre Haare blond, dann sah man sie zum ersten Mal mit Andrew Garfield auf dem roten Teppich und nun gibt es eine weitere Neuigkeit in ihrem Leben: Sie zieht mit ihrem Freund Andrew Garfield zusammen.

Ein Freund der Beiden erzählte dem "Life & Style"-Magazine, das Appartement sei "wirklich schön" und "Die Beiden sind sehr nette Menschen, wirklich sehr bodenständig und cool."

Emma und Andrew sind seit einem Jahr ein Paar. Als Emma kürzlich bei “Ellen DeGeneres“ zu Gast war, fragte Ellen sie, wer der bessere Küsser sei, ihr echter Freund Garfield oder ihr "Crazy, Stupid, Love" Film-Liebhaber Ryan Gosling. Dazu sagte Emma gewohnt humorvoll:

"Es ist wie mit Äpfeln und Orangen, weißt du? Ich liebe alle Früchte!"

Wir sind uns sicher, in dieser gemeinsamen Wohnung wird es viel zu Lachen geben und wünschen Emma & Andrew viel Glück für die Zukunft!