Gina-Lisas Liebe zu Loona war echt

Affäre war kein PR-Gag

Nachdem sich Gina-Lisa Lohfink und Loona vergangene Woche nach einjähriger Beziehung völlig unerwartet getrennt haben, sagt Gina-Lisa nun, ihre Liebe sei ehrlich gewesen.

Die große Romanze zwischen Gina-Lisa Lohfink und "Bailando"-Sängerin Loona begann im letzten Sommer beim Dreh zu einem Musikvideo von Loona, das kurz darauf der Öffentlichkeit vorgestellt werden sollte.

Es war für Beide Liebe auf den ersten Blick und schnell verbreiteten sich die Neuigkeiten und Fotos der Blondinen, wie sie sich innig küssten. Nun ist alles vorbei und Gina-Lisa ist entsetzt, dass viele ihre Beziehung für einen PR-Gag hielten:

"Unsere Liebe war natürlich echt. Jeder dachte, es sei ein PR-Gag, dafür hat es aber sehr lange gehalten.", erzählte Gina-Lisa der Online-Version der größten deutschen Tageszeitung.

Wir wünschen Gina-Lisa, dass sie den Liebeskummer schnell hinter sich lässt!

Themen