Madonna lädt Britney zum Knutschen auf ihre Bühne ein

Kuss die Zweite

Madonna hat Sehnsucht. Nicht nach ihrem Liebsten, sondern nach Britney Spears. Auf Twitter lädt sie die Pop-Prinzessin zum erneuten Knutschen auf ihre Bühne ein.

Oh la la: Madonna weiß, was sie will. Scheinbar kann sie den leidenschaftlichen Kuss mit Britney Spears bei den “MTV Video Music Awards“ im Jahr 2003 nicht vergessen. Nun twitterte sie an die Pop-Prinzessin:

“Britney Spears, bitte komm auf die Bühne und küss mich noch mal. Ich vermisse dich!!“

Welch eindeutiges Angebot an die Pop-Prinzessin. Und Britney scheint nicht abgeneigt zu sein, antwortete darauf nur kurz und knapp: “Verlockend ...“

Zumindest hätte die 30-Jährige bald Gelegenheit, das Angebot in die Tat umzusetzen, denn ab dem 29. Mai 2012 geht Madonna auf große Welt-Tourne.

Und wir sind gespannt, ob wir uns schon bald auf eine Fortsetzung ihrer legendären Kuss-Szene freuen dürfen.