Jennifer Love Hewitt findet Adam Levine heiß

Sie hat ein Auge auf den Maroon-5-Sänger geworfen

Schauspielerin Jennifer Love Hewitt steht auf Neu-Single Adam Levine! Das gab sie jetzt in der "Ellen DeGeneres Show" zu. 

Noch behauptet Jennifer Love Hewitt, sie sei glücklich Single zu sein - doch das könnte sich bald ändern. Denn ein ganz bestimmter Rock-Star ist wieder auf dem Markt: Adam Levine. 

"Ich sehe mich immer um", sagte die 33-Jährige jetzt in der "Ellen DeGeneres Show". "Und ich habe gerade gelesen, dass Adam Levine wieder zu haben ist... Ich sage ja nur!", scherzte sie.

Der "Maroon 5"-Frontmann und "The Voice"-USA-Juror ist tatsächlich Single, nachdem er sich kürzlich von seiner Freundin, dem Model Anne Vyalitsyna, getrennt hat. 

"Wir wären süß zusammen", ergänzt sie, als die berühmte Talkmasterin ihr ein Foto von Levine zeigt. 

Die Schauspielerin selbst trennte sich von Regisseur Alex Beh im vergangenen Jahr - und scheint genügend Selbstbewusstsein zu haben, mit dem Womanizer anbändeln zu können. Wir drücken ihr die Daumen!