Charlize Theron schwärmt von ihrem Sohn

Jackson ist das coolste Kind

Noch gar nicht lange ist es her, dass Charlize Theron den kleinen Jackson adoptiert hat. Nun spricht die stolze Neu-Mama zum ersten Mal über ihren Nachwuchs.

Mutterglück pur: Erst vor Kurzem wurde Schauspielerin Charlize Theron per Adoption Mutter und ist überglücklich. In der Mai-Ausgabe der britischen “Vogue“ spricht sie zum ersten Mal über ihren Sohn Jackson. Der kleine Spross ist laut Theron das “coolste Kind überhaupt“. Und das glauben wir sofort!

Die Oscar-Gewinnerin hat selber eine sehr enge Beziehung zu ihrer Mutter und hofft daher zu ihrem Sohn genauso fair, unterstützend und liebend zu sein, wie ihre Mutter es war. Charlize beginnt nun einen ganz neuen aufregenden Abschnitt in ihrem Leben, obwohl ihr immer klar war, dass sie unbedingt eine Familie gründen will.

Und nun scheint dieser Traum wahr geworden zu sein. Und wir sind schon gespannt auf die ersten Bilder des neuen Superteams Charlize und Jackson.