Heidi Klum hat die Scheidung eingereicht

Trennung von Seal offiziell

Heidi Klum hat in Los Angeles die Scheidung von Seal eingereicht. Damit ist die Trennung der Beiden auch auf dem Papier offiziell bestätigt.

Kein Liebes-Comeback bei Heidi Klum und Seal. Das Model füllte am Freitag, 06.04., in Los Angeles die Scheidungspapiere aus und macht die Trennung somit endgültig. Wie so oft in Hollywood wurden „unüberbrückbare Differenzen“ als Grund für die Scheidung angegeben.

Nach der Bekanntgabe ihrer Trennung im Januar und knapp sieben Jahren Ehe ist nun also die Beziehung von dem Topmodel und dem Sänger Geschichte. Die vier Kinder, davon drei Gemeinsame, bleiben in Zukunft bei Heidi, Seal soll ein Besuchsrecht eingeräumt werden.

Aber glaubt man den Gerüchten, wird sowohl Heidi als auch Seal bereits von einem neuen Partner auf andere Gedanken gebracht.