Sind Lana Del Rey & Axl Rose ein Paar?

Date mit Guns N' Roses-Rocker

Lana Del Rey bezaubert nicht nur ihre Fans, sondern auch die Männerwelt. Ihre neueste Eroberung soll Guns N'Roses-Sänger Axl Rose sein.

Sängerin Lana Del Rey verdreht der Männerwelt den Kopf. Scheinbar hat sie es bei ihrem Beutezug auf eine ganz bestimmte Art von Männern abgesehen. Sie bevorzugt Rocksänger. Am Wochenende wurde die “Video Games“-Sängerin beim Verlassen von Hollywoods In-Adresse, dem “Chateau Marmont“ gesichtet. Doch die 25-Jährige war nicht allein. An ihrer Seite war Guns N'Roses-Ikone Axl Rose, der schnell mit ihr in den wartenden Wagen huschte.

Na, läuft da etwa mehr zwischen den Beiden? Guns N' Roses-Gitarrist DJ Ashba erklärte kurz darauf, die Zwei seien nur Freunde. Doch bereits zuvor wurde die Sängerin auf seinem Konzert gesichtet und schrieb sogar den Song “Axl Rose Husband“.

In ihr Beuteschema passt der Altrocker allemal, ihre Vorliebe für böse Jungs zeigte sie zuletzt nach der Echo-Verleihung im März und verschwand angeblich mit Schockrocker Marilyn Manson auf dem Hotelzimmer.

Wir bleiben dran!