Penis in Mandy Capristos neuem Video sorgt für Ärger

Graffiti schockt Mandys Fans

In dem neuen Video zu Ex-"Monrose"-Mitglied Mandy Capristos neuer Single "The Way I Iike it" ziert die Wand der Location ein großes Penis-Graffito. Anscheinend gibt es doch noch zarte Gemüter, die sich an so etwas stören.

"So what", denkt sich einer angesichts der Penis-Kritzelei, die in einer Milli-Sekunde (bei Minute 1:16) des neuen Videos "The way I like it" von Mandy Capristo zu sehen ist. Den meisten wird das Bildchen gar nicht ins Auge gefallen sein. Manche Fans schauten aber anscheinend genauer hin und fanden's gar nicht witzig.

Als "ekelhaft" und "peinlich" wurde die Wanddeko im Fan-Forum bezeichnet, die in einer Szene des Videos ins Auge fällt.

Ob es nun einfaches Kalkül oder bloß ein Versehen beim Dreh war: Mandys neues Video sorgt nun bereits für genug Gesprächsstoff.

Und hier geht's zum umstrittenen Video.