Bobbi Kristina will Whitney Houston spielen

Hauptrolle in Biopic?

Bobbi Kristina und ihre verstorbene Mutter Whitney Houston waren beste Freundinnen und standen sich extrem nah. Aus diesem Grund will ihre Tochter die Hauptrolle in ihrer Biopic spielen.

Bobbi Kristina hat viel durchgemacht. Nach dem Tod ihrer Mutter Whitney Houston brach eine schwere Zeit für sie an. Doch nun soll die 19-Jährige große Pläne haben: Wie Freunde berichten, will sie die Rolle ihrer Mutter in ihrer Biopic spielen. Doch mutet sie sich da nicht zu viel zu, nach allem, was sie erlebt hat?

Jedoch würde für die Besetzung sprechen, dass keiner ihrer Mutter so nah und vertraut war. Bobbi Kristina kennt die Soul-Diva besser als jeder andere und könnte dementsprechend authentisch ihre Rolle verkörpern.

Doch die Konkurrenz schläft nicht: Auch Rihanna gilt als heißer Favorit für die Hauptrolle. Wir sind gespannt, wen am Ende die Produzenten in der Rolle sehen.