Jessica Biel beim Hochzeitskleid Shopping in Paris

Vorbereitungen für den großen Tag

Jessica Biel hat noch einiges zu erledigen vor der großen Hochzeit mit Justin Timberlake. Ganz oben auf der Liste steht ihr Hochzeitskleid. Dazu reiste die Schauspielerin extra nach Paris.

Jessica Biel freut sich riesig auf ihren großen Tag mit Justin Timberlake. Die Hochzeits-Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und so jettete die Schauspielerin am Wochenende mal eben nach Paris um sich das perfekte Brautkleid auszusuchen.

Daraus wurde laut amerikanischen Berichten ein siebenstündiger Shoppingtrip mit Abstechern zu den beiden bekanntesten Machern für Brautkleider. Bei Designer “Giambattista Valli“ legte sie gleich einen zweistündigen Stop ein. Valli ist bekannt für seine umwerfenden Hochzeitskleider und er kennt die Schauspielerin bereits seit Jahren. Doch nach diesem Besuch war noch lange nicht Schluss. Anschließend ging es noch in den Showroom von “Elie Saab“.

Doch scheinbar musste die 30-Jährige ohne passendes Kleid für das “Ja“-Wort nach Hause fliegen. Aber bis zur großen Hochzeit im Sommer ist ja auch noch ein bisschen Zeit ...