Tom Cruise will ein Musik-Album rausbringen

Singen statt schauspielern

Tom Cruise ist ein Multitalent. Neben der Schauspielerei will er sich angeblich auch als Sänger probieren. Für eine Gesangskarriere üben konnte er bei seinem neuen Film “Rock of Ages“.

Tom Cruise will nicht mehr länger nur unter der Dusche singen, sondern ist seit seinem bald erscheinenden Musikfilm “Rock of Ages“ vom Gesangsfieber gepackt. Für die Dreharbeiten nahm er extra Gesangsunterricht und übernahm die musikalischen Einlagen direkt selber. Wäre ja auch gelacht für einen Perfektionisten wie Cruise.

Scheinbar gefällt ihm das professionelle Trällern so gut, dass er plant diese Leidenschaft auszubauen. So will er angeblich ein Musik-Album rausbringen:

“Seitdem singt er ständig und denkt nun tatsächlich über eine zweite Karriere in der Musik nach. Katie ermutigt ihn und schon bald könnten wir uns über ein Album von ihm freuen“, erklärt ein Insider.

Ob Tom dann wie in “Rock of Ages“ zum Rocksänger wird, ist noch nicht bekannt. Doch wir sind uns sicher, das auch ein singender Tom viele Fans haben wird.