Casper Smart bekommt einen Pickup zum Geburtstag

Jennifer Lopez in Gönner-Laune

Casper Smart, der aktuelle Lover von Jennifer Lopez, feierte am vergangenen Freitag seinen 25. Geburtstag. Ihn und die Sängerin trennen ganze 18 Jahre! Nichts desto trotz standen wohl einige schöne Dinge auf dem Geburtstagsplan: Shoppen, Dinner und ein riesiger Pickup, natürlich gesponsort von J.Lo!

Zur Feier des Tages gingen Casper und J.Lo mit Freunden und Familie in ein Restaurant, denn ihr aktueller Toyboy wurde 25 Jahre alt. Dass beide eine Vielzahl an Jahre trennt, scheint sie nicht zu stören, was jedoch auffällt, ist, dass der junge Backgroundtänzer so behätschelt wird, als ob er ein Teenie wäre. Shopping hier, Essen da und ein bisschen Urlaub immer mal wieder zwischen drin. Immerhin war J.Lo so happy, dass sie die ganze Welt via Twitter daran teilhaben ließ: "Beau hat geburtstag. Wir sind so aufgeregt und hoffen, dass es der beste Geburtstag aller Zeiten wird. HAPPY BIRTHDAY mein Bär."

Seine neuste Eroberung erhielt er nun als Geschenk: einen weißen Dodge Ram Truck. Dieser dient sicherlich auch gut als Absicherung, sollte er es mal nicht mehr mit der heißen Latina aushalten. Auch wenn es wenig originell war, da sich Casper schon seit längerer Zeit ein Auto wünschte, so die amerikanischen Medien, muss Jennifer's gute Absicht anerkannt werden.

Der arme Junge, hätte er doch sonst als Backroundtänzer durchstarten müssen. Dieses Schicksal kennt J.Lo sehr gut, schließlich machte sie die gleichen Erfahrungen am Anfang ihrer Karriere. Einige Jahre später und mehrere Millionen schwerer kann es sich Lopez leisten ihren Casper auszuhalten. Und wenn es mit teuren Geschenken ist ...