Pietro Lombardi und Sarah Engels: Streit mit Polizeieinsatz

Riesen-Zoff beim DSDS-Traumpaar

Traute Einigkeit war einmal: Das DSDS-Traumpaar Pietro Lombardi und seine Verlobte Sarah Engels lieferten sich einen handfesten Streit, der sogar von der Polizei geschlichtet werden musste. Aber was war passiert?

Zwei Teenager streiten sich lautstark an einem Spielplatz in Hürth. Doch als die Passanten sahen, um welche prominenten Streithähne es sich dabei handelte, waren sie überrascht: DSDS-Star Pietro Lombardi, 19, und seine Verlobte Sarah Engels, 19, lieferten sich eine lautstarke verbale Auseinandersetzung.

Nur die gerufenen Polizeibeamten konnten die Beiden auseinanderbringen und beruhigen. Polizeisprecher Anton Hamacher verriet gegenüber der "Bild":

"Die beiden hatten sich verbal und handgreiflich in die Haare gekriegt, aber es war nichts Dramatisches." 

Ein bisschen Drama schadet ja nie. Hoffentlich läuten die beiden mit ihrer öffentlichen Auseinandersetzung nicht das Ende ihrer Beziehung ein.