Arnold & Maria Shriver: Scheidung ziemlich sicher

Ehe-Aus statt Liebes-Comeback

Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver wollten es noch einmal probieren, aber sie leben sich immer mehr auseinander und eine Scheidung wird immer wahrscheinlicher.

Nach 26 Jahren Ehe werden die Gerüchte um eine Scheidung zwischen Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver immer lauter.

Zunächst hieß es, die beiden würden es noch einmal miteinander versuchen wollen, wären in Therapie und Maria hätte als streng gläubige Katholikin große Schwierigkeiten, eine Scheidung zu akzeptieren.

Doch die Demütigung des Seitensprungs, bei dem Arnold mit der Haushälterin ein Kind zeugte, saß wohl zu tief und die beiden gehen inzwischen immer mehr getrennte Wege und gewöhnen sich an ein Leben ohne einander.

Freunde berichten, Arnold und Maria wären bereits dabei, Finanzielles zu besprechen, seien sich jedoch nach wie vor sehr nah und würden Rücksicht auf ihre Kinder nehmen wollen.

Wie auch immer die Entscheidung letztendlich ausfällt, wir halten Euch auf dem Laufenden!