Casper Smart als flotte Honigbiene

Werbung mit Jennifer Lopez' Freund

Das Casper Smart ein flotter Brummer ist, können wir spätestens seit dem Video zu einer früheren “Haagen-Dazs“-Werbekampagne sagen. Dort präsentiert sich der Freund von Jennifer Lopez im lustigen Bienenkostüm und setzt sich für den Schutz der Insekten ein.

Im Jahr 2008 träumte der junge Casper Smart wahrscheinlich noch von Bienchen und Blümchen. Damals hätte er nicht gedacht, dass er eines Tages mit Jennifer Lopez, eine der berühmtesten Latina-Sängerinnen zusammen sein wird. Ob die widerum über die amüsante Vergangenheit ihres Lovers schmunzeln kann ist nicht bekannt, jedoch gibt eine “Haagen-Dazs“-Werbekampagne allen Grund dazu.

Der damals knapp 21-Jährige macht bei einer Kampagne zum Schutz der Honigbienen mit und zeigt im gelb-schwarz gestreiften Bienenanzug sein tänzerisches Können. Wer hätte gedacht, dass Jennifers neues Anhängsel solch einen süßen Karrierestart hinter sich hat.

Doch heute muss der Tänzer nicht mehr als fleißiges Bienchen umherschwirren. Die Latina sorgt sich rührend um ihren Freund. Zuletzt gab es ein dickes Auto zum Geburtstag.

Hier könnt Ihr den Werbeclip sehen: