Navy-CIS-Darsteller Michael Weatherly ist Vater geworden

Die kleine Olivia ist da

Der "Navy-CIS"-Schauspieler Michael Weatherly und seine Frau Bojana Jankovic können sich seit gestern stolze Eltern einer kleinen Tochter nennen. Alles ist gut verlaufen und die kleine Olivia soll kerngesund sein!

Seit gestern, 11.4., ist der NCIS-Schauspieler glücklicher Vater. Seine kleine Tochter wurde von Frau Bojana gesund zur Welt gebracht. Der 43-Jährige konnte sein Glück kaum fassen und twitterte drauf los: "Ehrenwertes Volk auf Twitter, Bojana und ich sind stolz darauf, die Ankunft unserer Olivia zu verkünden." 

Schon im Januar hatte sich das Paar zur Schwangerschaft geäußert und bestätigt, dass es ein Mädchen werde. Weatherly hatte da anscheinend auch noch gut lachen…

Den amerikanischen Medien äußerte er sich vor kurzem noch so: "Jetzt kommt's, wenn ich zum Schwangerschaftskurs gegangen bin, habe ich mich wie in einem Drive-in-Horrorfilm gefühlt. Was ich teilweise morgens gegen 9.30 Uhr gucken musste, war eine Art 'Alien VS. The Exorzist'." 

Jetzt ist die kleine Olivia Weatherly da und wird ihren Daddy sicherlich zur Verzweiflung, aber auch zum Lachen bringen.