Nicole Polizzi: Snooki twittert Verlobungsring-Foto

Dazu schrieb sie: Diese Schlampe ist vergeben!

"Diese Schlampe ist vergeben!" Mit diesen klaren Worten und einem Schnappschuss eines diamantbesetzten Rings an ihrer linken Hand bestätigte der Reality-Show-Star Nicole "Snooki" Polizzi jetzt Verlobungsgerüchte. Wir gratulieren!

Na, was funkelt denn da an Nicole "Snooki" Polizzis Ringfinger? Ein silberner Ring mit einem Diamanten besetzt! Dieser sorgte schon seit Wochen für Spekulationen. Jetzt macht "Snooki" den Gerüchten ein Ende, indem sie ein Foto mit dem Prunkstück twitterte und dazu schreibt: "That bitch is taken!" - "Diese Schlampe ist vergeben!"

Tatsächlich hat Nicole Polizzi nun gleich doppelten Grund zur Freude. Nicht nur, dass der MTV-Star schwanger ist - jetzt hat ihr Freund Jionni LaValle auch um die Hand der Skandalnudel angehalten.

Für die aus der Realityshow "Jersey Shore" bekannte Göre könnte es derzeit also gar nicht besser laufen: wir gratulieren!