Janet Jackson verblüfft mit schmaler Taille

Die Sängerin ist wieder schlank

Ihr Gewichts-Auf-und-Ab gleicht einem Jo-Jo-Effekt par eccellence: Sängerin Janet Jackson verblüfft nun in einem neuen Werbespot für Diätmittel mit einer Wespentaille. Wurde da etwa kräftig retuschiert oder hat sich Janet wirklich halbiert?

Lange war Janet Jackson, 45, von der Bildfläche verschwunden - nun meldet sie sich zurück. Mit neuem Selbstbewusstsein und neuer Figur. Vorbei die Zeiten, in denen ihre überschüssigen Pfunde für Schlagzeilen sorgten.

Janet Jackson überrascht mit schmaler Taille und hat diese offenbar dem Diätmittel-Unternehmen "Nutrsystem Success" zu verdanken, für das sie nun ordentlich wirbt.

Am Ende bleiben allerdings doch irgendwie Zweifel: War Janet Jackson wirklich so diszipliniert oder hat Photoshop einfach nur gute Arbeit geleistet?