Frances Bean Cobain fordert Twitter-Verbot für ihre Mutter

Äußerung zum Streit zwischen Courtney Love und Dave Grohl

Nach Courtney Loves Twitter-Drohung gegen Dave Grohl, der ihre Tochter Frances Bean angemacht haben soll, meldet die sich zu Wort - und verlangt ein Twitter-Verbot für ihre Mutter.

Auweia, das klingt als wenn der Haussegen bei Mutter und Tochter Cobain mächtig schief hängt. Nach der Twitter-Attacke von Courtney Love auf  “Foo Fighters“-Frontmann Dave Grohl, schaltet sich nun die betroffene Tochter Frances Bean ein. Sie soll angeblich von dem Sänger angebaggert worden sein.

Die Tochter von Kurt Cobain stellt eindringlich klar, dass zwischen ihr und dem Sänger Dave Grohl nichts läuft - und äußert klare Worte gegen ihre Mutter:

“Während ich generell Stillschweigen bewahre über die Affären meiner biologischen Mutter, hat ihre jüngste Tirade eine brutale Wendung genommen. Dave Grohl hat sich mir noch nie genähert, außer auf eine freundschaftliche Art und Weise.“

Scheint, als wäre da die Tochter entwicklungsmäßig schon weiter als ihre für Skandale bekannte Mutter! Im Gegensatz zu Courtney scheint sie den klassischen Weg einer "normalen" Beziehung zu bevorzugen und erklärt weiter:

“Ich bin in einer monogamen Beziehung und sehr glücklich. Twitter sollte meine Mutter verbannen.“

Autsch! Klare Worte in Richtung der Skandalnudel. Doch bei ihren regelmäßigen Ausrutschern verliert wahrscheinlich selbst ihre Tochter allmählich die Geduld.

Wir können es verstehen!