Video: Zac Efron ist ein BH-Experte

Flinke Finger beim Öffnen des Wäscheteils

Zac Efron ist ein Naturtalent - und zwar im Öffnen von BHs! Im australischen Fernsehen überzeugte der 24-Jährige im Interview mit Mel & Matty vom "Hot30 Countdown" mit seinen Fingerfertigkeiten. Blitzschnell öffnete er ein heißes Teil!

Zac Efron hat ein ganz besonderes Talent: Er kann den BH einer Frau kinderleicht und blitzschnell mit nur einer Hand öffnen.

Dass er ein absoluter Dessous-Profi ist, zeigte Efron bereits im Film "The Lucky One". Natürlich wollte die Moderatorin auch wissen, ob Efron dieses Kunststückchen auch noch mal live vor der Kamera vorführen kann.

Deswegen brachte sie ein schwarzes Exemplar in die Sendung mit, das der Schauspieler öffnen sollte. Doch ehe man sich versah, war das Wäschestück ruckzuck geöffnet!

Danach erklärte Zac Efron dem Moderator, wie man zum Schnell-Öffner wird. Unter Anleitung eins Profis klappte es dann auch bei ihm.

Nach seiner Kondom-Panne auf dem Roten Teppich - dem Schauspieler fielen Ende Febuar bei der Premiere des Animatiomnsfilmes "Der Lorax" Verhüterlis aus der Tasche - wird er seinem Ruf als Frauenschwarm also wieder einmal gerecht. 

Hier könnt ihr Efrons BH-Kunststück sehen: 

Themen