Charlie Sheen wirbt für Bavaria-Bier

Skandal-Star beweist Humor

Ausgerechnet "Two and a Half Men"-Star Charlie Sheen, der in der Vergangenheit viel Aufmerksamkeit durch Drogen- und Alkohol-Exzesse erregte, wirbt nun für Bier - allerdings für Alkoholfreies.

In einer neuen Werbung der niederländischen Brauerei "Bavaria" beweist Charlie Sheen viel Selbstironie.

In dem Video ist Skandalnudel Charlie beim Verlassen einer Entziehungsklinik zu sehen und wird von den Ärzten gewarnt, sich nicht wieder dort blicken zu lassen.

Charlie macht sich auf den Weg nach Hause. Und bereits da erweist sich sein neuer, trockener Lebensstil als schwierig. Überall sieht er die unterschiedlichsten Leute, von einer Schwangeren bis hin zum Bauarbeiter, die ein kühles Bierchen trinken. Am Ende greift er selbst zur Flasche - aber da kommt die überraschende Wende!

Hier könnt Ihr den witzigen Spot selbst anschauen: