Brad Pitt und Angelina Jolie sind verlobt

Es ist offiziell: Sie wollen heiraten

Zwei Megastars, die seit 2005 in wilder Ehe gelebt haben, wollen heiraten. Die Rede ist von Brad Pitt und Angelina Jolie: Das Hollywood-Traumpaar hat sich endlich verlobt! Das bestätigte jetzt eine Sprecherin.

Schon am Mittwoch hatte ein auffallender Diamantring an Angelina Jolies Finger die Gerüchteküche angeheizt. Jetzt ist es offiziell: Brad Pitt und seine langjährige Partnerin Angelina Jolie haben sich nach Angaben von Pitts Sprecherin verlobt!

"Ja, es ist bestätigt", teilte Sprecherin Cynthia Pett-Dante dem "People-Magazin" mit. "Es ist ein Versprechen für die Zukunft und ihre Kinder freuen sich sehr."

Brangelina haben es aber wohl nicht eilig, denn einen genauen Hochzeitstermin gibt es laut der Sprecherin noch nicht.

Das Hollywood-Traumaar hat sechs Kinder im Alter von drei bis zehn Jahren. In der Vergangenheit hatten die Schauspieler häufiger gesagt, sie würden erst dann heiraten, wenn auch Schwule und Lesben das Recht hätten, sich das Jawort zu geben.

Kennengelernt hatten sie sich bei den Dreharbeiten zu "Mr. & Mrs. Smith", in der sie verheiratete Auftragskiller spielten. Erst heute wurde bekannt, dass das Vorzeige-Paar erneut plant, gemeinsam vor der Kamera aufzutreten: In Ridley Scotts Film "The Counselor".

Ob sie dann schon verheiratet sein werden, wenn der Film anläuft? Wir sind gespannt - und gratulieren herzlich!