Seal küsst X Factor-Kollegin Delta Goodrem

Was läuft zwischen den Beiden?

Seal weiß, wie man in den Schlagzeilen bleibt. So küsste er am Wochenende bei einer Preisverleihung “X Factor“-Jury-Kollegin Delta Goodrem. Alles nur Freundschaft - oder ist doch was an den Liebesgerüchten dran?

Während Heidi Klum die Scheidung von Seal einreicht, hat der Sänger und derzeit Juror bei der australischen “X Factor“-Ausgabe “die beste Zeit seines Lebens“, wie er kürzlich twitterte. Daran besteht kein Zweifel, wenn wir die neuesten Bilder von ihm sehen.

Am Wochenende zeigte er sich bei der Verleihung des “Logie Awards“ küssend mit Kollegin Delta Goodrem. Sind die Beiden nur Freunde oder ist da doch mehr im Busch?

Glaubt man den Gerüchten, scheinen die hübsche Sängerin und Heidis Ex sich mehr als gut zu verstehen. Zwar küsst Seal die Blondine auf dem Roten Teppich nur auf die Wange, doch er weiß, wie es geht und hält ihr Gesicht fest zwischen seinen Händen. Es wirkt, als wenn sei das nicht zum ersten Mal machen.

Und selbst, wenn es nicht gefunkt hat zwischen den Beiden, hat es zumindest für eine Schlagzeile gereicht, um der Ex noch mal unter die Nase zu reiben, wie gut es dem 49-Jährigen trotz Trennung geht.