Courtney Love entschuldigt sich bei Frances Bean

Cobain-Witwe twittert ihrer Tochter: Mami liebt dich

Noch vor ein paar Tagen beschuldigte Courtney Love Dave Grohl via Twitter, ihre Tochter Frances Bean angegraben zu haben. Doch nun rudert die Skandalnudel zurück - und entschuldigt sich bei ihrer Tochter .

Nachdem Courtney Love, bekannt für ihre Entgleisungen, den jetzigen Foo Fighters Frontmann Dave Grohl noch vor kurzem bezichtigte, ihre Tochter Frances Bean angemacht zu haben, relativiert sie jetzt ihre Äußerungen. Eine Entschuldigung an Grohl blieb bis dato jedoch aus.

Infolge der letzten Twitter-Ausfälle ihrer Mutter hatte die 19-jährige Frances Bean sogar ein Twitter-Verbot für ihre geistig umnächtigte Mutter gefordert.

Love, die die Gerüchte um Grohl und ihre Tochter angeblich über Mitbewohner ihrer Tochter zu Ohren kamen, nimmt nun mit den Worten “Bean, tut mir leid, dass ich den Klatsch geglaubt habe. Mami liebt dich” Abstand von ihren Anschuldigungen.

Bezeichnend, dass diese Entschuldigung auch bloß über Twitter kam.

Courtney Love und ihre Tochter haben seit drei Jahren keinen richtigen Kontakt mehr, seitdem die Sängerin das Sorgerecht für ihre Tochter verlor und Frances bei ihrer Großmutter lebt.

Wie wäre es einfach mal mit 'nem richtigen Gespräch zwischen Mutter und Tochter, um das kaputte Verhältnis zu kitten?!