Ashton Kutcher & Mila Kunis daten sich

Sie bändeln miteinander an

Ashton Kutcher hat Schmetterlinge im Bauch: Er trifft sich derzeit mit seiner ehemaligen “Die wilden 70er“-Kollegin Mila Kunis und das scheinbar nicht nur zum Plaudern über alte Zeiten ...

Ashton Kutcher wäre nicht Ashton Kutcher, wenn er nicht wieder mit einer neuen Frau an seiner Seite die ganze Aufmerksamkeit auf sich lenken würde. Seine neueste Eroberung soll Mila Kunis sein. Der Ex von Demi Moore kennt die Schauspielerin schon ein bisschen länger. Sie standen gemeinsam für die Serie “Die wilden Siebziger“ vor der Kamera. Somit dürfte die Kennenlernphase wegfallen.

Die Beiden angeblichen Turteltäubchen wurden mehrfach zusammen gesichtet und sollen sich auch schon gegenseitig zu Hause besucht haben. Bei einem romantischen Dinner im Sushi-Restaurant in L.A. sollen sich Mila und Ashton dann auch näher gekommen sein. Wie Fotografen berichten, sahen die Zwei nicht nur aus wie Freunde. Ist die hübsche Dunkelhaarige seine neue Freundin oder plaudern die Zwei doch nur über alte Serien-Zeiten?

Das Liebeskarussell dreht sich weiter - und wir bleiben natürlich dran!