Alena Gerber hat zugenommen

Hannawald Freundin auf dem Weg der Besserung?

Nach den kürzlich erschienenen schockierenden Aufnahmen von Model Alena Gerber, die sie auf 49 Kilo abgemagert zeigten, scheint die Verlobte von Sven Hannawald jetzt wieder ein paar Kilo mehr auf den Rippen zu haben.

Erschreckend ausgezehrt präsentierte sich Alena Gerber noch vor Kurzem auf den Fotos auf ihrer Facebook-Seite. Magersuchtsvorwürfe wies sie jedoch vehement zurück und beteuerte ohne Ende zu essen. Auf einem öffentlichen Auftritt zeigte sie sich jetzt, zwar immer noch deutlich untergewichtig, aber mittlerweile etwas gesünder anmutend, in Begleitung ihres Verlobten.

Scheint als sei sie auf dem Weg der Besserung. Die paar Kilos mehr stehen ihr auch viel besser.

Wollen wir hoffen, dass sich die 22-Jährige besonnen hat und ebenso wie ihr Freund Sven, der Jahre unter einer Essstörung litt, den Weg ins Leben zurückgefunden hat und daran arbeitet, ihre oft tödlich endende Erkrankung zu bekämpfen.