Jennifer Lopez & Enrique Iglesias: gemeinsame Welttour

Das heißeste Latino-Paar erobert die Welt

Caliente! Diese Tour gehört jetzt schon auf den Terminplan eines jeden Latino-Fans. Jennifer Lopez wird gemeinsam mit Enrique Iglesias auf Welttournee gehen.

Was ist besser als ein heißer Latino? Genau, ein heißer Latino und dazu eine feurige Latina! In diesem Fall sprechen wir von Jennifer Lopez, 42, die gemeinsam mit Frauenschwarm Enrique Iglesias, 36, die Bühnen dieser Welt zum Beben bringen wird.

Die Beiden nahmen bereits im letzten Jahr die Single "Mouth 2 Mouth" auf, die auf Enriques Album "Euphoria" zu hören ist.

Für Jennifer Lopez ist die bevorstehende Tour eine ganz Besondere, denn sie wird erstmals die ganze Welt bereisen.

"J.Lo und ihr Team haben sich über zwei Monate für die bevorstehenden Proben geblockt. Ab dem 4. Mai wird das intensive Training täglich in der Los Angeles Arena stattfinden. Es wird eine riesige Tour mit Band und Tänzern."

Die Tour soll in der zweiten Juni-Woche beginnen und zunächst Halt in Südamerika machen. Anschließend geht es weiter in die USA, Europa und Asien.

Hoffentlich ereilt J.Lo nicht das gleiche Schicksal wie Britney Spears, die 2011 gemeinsam mit Enrique auf Tour gehen wollte. Weil er nicht als Vorband der Popsängerin mitkommen wollte, sagte er die Tour aber kurzfristig ab.