Lily Allen: Frühlingsspaziergang mit Tochter Ethel Mary

Die Sängerin postete ein Bild auf Twitter

Endlich ist es da! Lange haben wir drauf gewartet, nun twitterte die britische Sängerin Lily Allen das erste Foto von sich und einem Kinderwagen, in dem vermutlich ihre Tochter Ethel Mary den ersten Frühlingsspaziergang genoss.

Lange Zeit war es still um Lily Allen geworden. Nach der Geburt ihrer Tochter, Ethel Mary im November 2011, hat sie sich scheinbar vollkommen auf ihre Mutterrolle konzentriert. Nun folgt endlich der erste "öffentliche Auftritt" der beiden. Via Twitter ließ sie uns an ihrem Mutterglück teilhaben.

Sie postete ein Foto, das sie beim Spaziergang mit dem Nachwuchs zeigt. Und dabei ließ sie sich nicht lumpen: Stilecht wird der Sprössling der 26-jährigen Sängerin in einem Luxus-Kinderwagen der Marke Silver Cross herum kutschiert. Dieser gilt als Porsche unter den Kinderwagen. Kostenpunkt: mehr als 1500 Euro!

Lily hatte bereits zwei Fehlgeburten hinter sich, bevor sie im vergangenen Jahr eine gesunde Tochter zur Welt brachte. Vater der Kleinen ist Sam Cooper, den Allen im Juni 2011 heiratete.

Wir wünschen den Beiden weiterhin alles Gute und können nur sehnsüchtig hoffen, dass wir bald auch ein erstes Babyfoto der kleinen Ethel zu Gesicht bekommen.