Rihanna postet private Urlaubsbilder aus Hawaii

Sexy Aufnahmen auf Facebook

Rihanna auf Hawaii Rihanna auf Hawaii Rihanna auf Hawaii Rihanna auf Hawaii Rihanna auf Hawaii Rihanna auf Hawaii Rihanna auf Hawaii Rihanna auf Hawaii

Rihanna in sexy Outfits? Kennen wir. Rihanna in edlen Roben? Kennen wir. Rihanna ganz freizügig? Kennen wir auch. Die Aufnahmen, die uns die Sängerin allerdings nun präsentiert, zeigen die Sängerin noch einmal von einer ganz anderen Seite.

Private Urlaubsbilder teilt man doch gern. Auch Rihanna, 24, will ihre Fans an den Schnappschüssen aus ihrem Urlaub im Januar 2012 auf Hawaii teilhaben lassen. Nun postete die Sängerin auf ihrem Facebook-Account ganz private Bilder, die sie beim Tauchen mit Haien, beim Baden unter einem Wasserfall oder beim Ausflug auf einer Yacht zeigen.

Und dass Rihanna auch in ihrem Urlaub gern auf Stoff verzichtet, beweist sie ebenfalls. In knappen, sexy Outfits posiert die "Rude Boy"-Sängerin für die - private - Kamera. Einige Aufnahmen zeigen sie sogar fast hüllenlos und mit Nippelblitzer.

Inzwischen ist die 24-Jährige aber wieder aus dem Urlaubsmodus raus und feierte schon wieder auf dem "Coachella Festival" in Indigo, Kalifornien. Die Erinnerungen an ihren Hawaii-Urlaub hat sie ja glücklicherweise auf ihren Bildern festgehalten - und teilt sie mit ihren Fans.

So viele private Einblicke hätten wir dir gar nicht zugetraut, RiRi!