Ashton Kutcher & Mila Kunis sind nur Freunde

Die Schauspielerin nimmt Stellung

Der Frauenheld Ashton Kutcher traf sich in der letzten Zeit häufig mit seiner ehemaligen Serienpartnerin Mila Kunis von ''Die wilden 70er''. Die Gerüchteküche brodelte. Nun nahm Mila zu den Gerüchten Stellung. Sind die Beiden doch nur Freunde?

Ashton Kutcher und Mila Kunis haben sich bei den Dreharbeiten für die Serie ''Die wilden 70er'' kennengelernt und sind seit Jahren befreundet.

Ashton, der sich kürzlich von seiner Frau Demi Moore getrennt hat, war schon immer bekannt dafür, Frauen im Sturm zu erobern. Nach einem romantischen Dinner mit Mila wurde über ein Techtelmechtel der beiden Schauspieler gemunkelt.

Doch die hübsche Dunkelhaarige soll nicht mehr als eine enge Freundin von Ashton sein. Ein Sprecher erklärt:

“Die Beiden sind seit Jahren befreundet und hatten mit ein paar Freunden ein Dinner. Sie hatten kein Date.''

 Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Bald stehen Ashton und Mila wieder gemeinsam als süßes Pärchen vor der Kamera und wir sind gespannt ...