Demi Moore als Mrs Kutcher auf Twitter zurück

Sie ist wieder da

Demi Moore ist bekannt für ihre Twitter-Leidenschaft. Nach ihrem Zusammenbruch wurde es jedoch still um die Ex von Ashton Kutcher. Doch nun meldet sie sich zurück!

Mit dem Wort “Test“ meldet sich Demi Moore auf ihrem Twitter-Account mit einem selbst fotografierten Bild von sich, auf dem Bett liegend zurück. Nach ihrem Zusammenbruch und der Reha war es lange still um die Schauspielerin geworden, die stets ihr Privatleben mit ihren Fans über ihren Account teilte.

Doch es scheint als sei Demi auf dem Weg der Besserung. Entspannt liegt sie auf dem Bild auf dem Bett. Doch für Verwunderung sorgt ihr Twitter-Name, der immer noch “Mrs Kutcher“ ist. Will sie sich einfach nicht von der Vergangenheit lösen, die ihr soviel Schmerz brachte?

Oder einfach nur ein Zeichen in Ashtons Richtung: So schnell geb ich nicht auf? Zumindest hieß es in der Vergangenheit das sie nicht von dem “Two and a Half Men“-Star loskommt. Auch wenn der bereits romantische Stunden mit anderen Frauen verbringt.

Trotzdem begrüßen sie nicht nur ihre Fans auf Twitter mit freudigen Kommentaren zurück, sondern auch wir freuen uns, dass wir nun wieder einen Einblick in ihr Leben bekommen ...