Justin Timberlake geht unter die Designer

Musik, Schauspielerei & Innenausstattung

Multitalent Justin Timberlake: Der schauspielernde Sänger geht jetzt auch noch unter die Designer - und startet eine Interior-Kollektion für die kleine US-Möbelmarke "HomeMint". 

Während wir uns weiter wundern, wo Justin Timberlakes neue Musik bleibt, hat der 31-Jährige schon wieder mit einem neuen Projekt begonnen: Inneneinrichtung. Sein neuster Clou: eine Homewear-Kollektion in Zusammenarbeit mit Stylistin und Designerin Estee Stanley für "HomeMint".

"Wenn ich es nicht in meinem Zuhause haben will, fange ich nicht an, Leuten einzureden, dass es cool sei. Man muss nicht sein komplettes Konto plündern, um sein Haus schön aussehen zu lassen", so das Multitalent gegenüber "ELLE Dekor".

Außerdem könne der Womanizer es angeblich nicht lassen, sich stundenlang mit den Details in seinem Eigenheim zu beschäftigen.

Dann kann sich wohl bald Jeder ein bisschen Timberlake ins Wohnzimmer holen!