Marilyn Manson dementiert Verlobung

Er kennt Seraphim Ward nicht

Alle Frauen mit einer Vorliebe für skurrile Typen könne aufatmen; Marilyn Manson ist noch zu haben! Der Shockrocker ist weder verlobt noch kennt er Seraphim Ward mit der er angeblich verlobt sein soll.

Moment! Wir kommen langsam durcheinander: Erst hieß es gestern Marilyn Manson sei auf dem besten Weg in den Hafen der Ehe zu schippern. Heute kommt das Dementi von seinem Sprecher:

“Das ist nicht wahr. Er hat diese Frau niemals getroffen“

Die Rede ist von Seraphim Ward die gegenüber einem amerikanischen Portal verlauten ließ, dass sie und der Schockrocker verlobt sind. Scheinbar eine Falschmeldung.

Aber auch wenn es jetzt keine Hochzeit mit dem Sänger gibt, hat die Nachwuchsschauspielerin es in die Schlagzeilen geschafft und das war wohl auch der Sinn und Zweck an der Sache.