Heidi Klum nackt im Allure Magazine

Das Topmodel lässt die Hüllen fallen

Wow, Heidi! In der Ausgabe des amerikanischen "Allure"-Magazins präsentiert Heidi Klum stolz ihre Kurven und beweist: Mit 38 Jahren und vier Kindern hat sie wirklich noch Model-Qualitäten!

Erst wenige Wochen ist die Trennung von Sänger Seal bekannt, da zeigt Heidi Klum, 38, stolz, was ihr Noch-Ehemann nun nicht mehr zu sehen bekommt: Das Topmodel zog für die nächste Ausgabe des US-Magazins "Allure" (über iTunes auch in Deutschland erhältlich) blank und zeigt stolz (und unretuschiert!) ihren Körper.

"Ich hatte nie ein Problem mit meinem Körper. Du musst dich einfach nur wohlfühlen", sagte die vierfache Mutter im Interview mit dem Magazin.

Auf die Trennung von Seal nach sieben gemeinsamen Jahren angesprochen, verriet das Model: "Ich ärgere mich über nichts, was passiert ist. Die Dinge haben sich einfach so entwickelt, wie sie sich entwickelt haben."

Heidi habe zwar immer davon geträumt, eine perfekte Familie und viele Kinder zu haben. Aber wie nun alle wüssten, hätten sich die Dinge "nicht immer so entwickelt, wie man sie sich vorgestellt hat." 

Wir hätten uns auch nicht vorgestellt, dass unsere Heidi sich noch einmal vor der Kamera auszieht. Doch das tat sie - und ist damit nun wieder in aller Munde.

Wir finden die Aufnahmen gelungen: Also, liebe Heidi, von uns bekommst du nach diesem Shooting definitiv ein Foto für die nächste Runde!

Weitere Bilder von Heidi gibt es unter www.allure.com